Biografie

Johanna

...Violine, Gitarre...

 

Als Älteste der Gruppe, konnte sie für lange Zeit die Position der Maschldiva verteidigen, musste aber in den letzten Jahren ihren jüngeren Brüdern immer mehr musikalisches Mitspracherecht zugestehen. Unumstritten bleibt jedoch ihre Erfahrung, ihre Grazie und ihre Virtuosität in der Kunst des Bogenstreichens.

Stets auf der Jagd nach "Likes" auf fb und instagram, ist sie für die PR-Arbeit und Selfie-Dokumentation der Gruppe zuständig. Ihr Talent für Sprachen gibt sie ab und zu in kuriosen Interviews preis und hat ein Faible für guten italienischen Espresso und Almrosenkompott. 

 

#diavolainmusica #quellmalzlover 

#tanzbarkeitsverfechterin #aufstrichabstrich

 

Elias

... Ziach, Trompete...

 

Als Sandwichkind ist er schon im vornherein nicht nur musikalisch sondern auch kulinarisch veranlagt. Seine geheime Leidenschaft ist das Kochen und da handhabt er es wie beim Spielen: stets mit Geschmack und Gefühl und immer mit dem nötigen Schuss Pfeffer. "In der Kürze liegt die Würze", das hat er schon bei Franz Posch gelernt.

Er ist ein Allrounder was Musikrichtungen und Instrumente angeht. So ist noch nicht ganz klar ob er Nachfolger  von Miles Davis wird oder am KLa4 sein Brot verdienen wird. Eines ist sicher: die Ziach bleibt das Sahnehäubchen auf seiner vielschichtigen, musikalischen Torte und er sorgt dafür, dass die Maschlmusig mit neuen Stücken und leckeren Probenhäppchen gut versorgt bleibt. 

 

#vortragistalles

#mentlbergkönig  

#ADGC

 

Robin

...Gitarre und Posaune...

 

Der Jüngste der Maschlmusig-Geschwister sorgt dafür, dass beim Auftanz ja immer alle mitmachen.

Wenn er nicht gerade auf den Gletschern Tirols unterwegs ist oder auf dem Fußballplatz sein Sixpack beim Torjubel vorführt, findet der heißbegehrte Mädchenschwarm ab und zu auch Zeit mit seinen Geschwistern zu musizieren. "Zackig und schmissig muss es sein", das ist die Hauptsach. Und die Frisur muss sitzen.

 

#keinebekanntgabeseinerheißbegehrtentelefonnummer #lassetunsdaslebengeniessen

#zickzackschnupftabak